Spiele Herren

 


Erfolgreicher Start

Am vergangenen Sonntag um 9 Uhr starteten wir in die neue Saison mit unseren Kids. Alle waren sehr gespannt, denn für einige war es das erste Spiel im Leben. Es ging gegen die Kids aus Möckern, der Rasen war nass und der Ball schwer. Jede Mannschaft wollte gewinnen, viele Eltern waren vor Ort.


Wir begannen sehr druckvoll und spielten über Cassian, Aaron und Silas gut in den Strafraum. Das erste Tor fiel nach 1 Minute und dem Trainer der erste Stein vom Herzen, denn die Erwartungen waren hoch. Die Kids spielten sich in einen Rausch. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 10:0 für uns. In der zweiten Halbzeit sollten auch die Auswechselspieler ihre Einsatzzeiten bekommen. Zwar verloren wir etwas den Spielfluss, aber es ging munter weiter auf das Möckeraner Tor.


Am Ende stand es 17:0 für die Spg. Heyrothsberge/Gerwisch und alle waren zufrieden.