Spiele Herren

 


Arbeitseinsatz Sportplatz

Zum Arbeitseinsatz am 13. September waren es mal wieder die „üblichen Verdächtigen“, die sich da auf dem Sportplatz am Eschenweg trafen, um einerseits der Gemeinde diverse Kosten zu ersparen und zum anderen das Gelände inklusive Sportgebäude ein bisschen auf Vordermann zu bringen bzw. ein kleines bisschen zu verschönern. Nun wäre sicher ein Vorgarten, so wie er bis zum Frühjahr noch bestand, auch ein schöner Anblick. Doch fehlende Pflege und keine Aussicht auf Änderung in diesem Fall hatte die Abteilung Fußball in Absprache mit der Vereinsleitung sowie der Ortsbürgermeisterin und den zuständigen Mitarbeitern in der Verwaltung dazu veranlasst, die Vorderfront des Sportgebäudes komplett umzugestalten.

An besagtem Samstag ging es nun dabei in die 3. Runde und dank bereitgestellter Technik inklusive Bedienpersonal – hierfür ein groooßes Dankeschön an die Firmen ElsnerBau mit Markus Braatz sowie an HydroWacht mit Mike Röder – war es auch der recht überschaubaren Anzahl an Sportfreunden möglich, vor Ort eine ganze Menge zu bewegen (und das im wörtlichen Sinne). So sind nun die geplanten Stellplätze fast komplett vollendet und die Parkplatzsituation zu den Heimspielen nicht nur der Herrenmannschaft konnte so zumindest teilweise verbessert werden.

Die Abteilungsleitung bittet diesbezüglich um eine disziplinierte Parkordnung (bitte schräg einparken!!!), so dass die neu entstandene Fläche auch effektiv genutzt werden kann und die Anwohner auch weiterhin problemlos ihre Grundstückszufahrten erreichen. Dabei ist der noch nicht fertiggestellte Eingangsbereich des Sportgebäudes auch weiterhin freizuhalten!!!

  • Arbeit1
  • Arbeit2
  • Arbeit3
  • Arbeit4
  • Arbeit5
  • Arbeit6