Spiele Herren



Rückrunde hat begonnen

Nach dem 12. Spieltag, was unsere F1 mit sehr viel Mühe für sich entscheiden konnte, hieß es an dem sonnigen Sonntag, Gehrden kommt. Die Vorfreude war riesig, endlich ein richtiges Punktspiel gegen einen anderen Verein. Leider stellte sich kurz vor dem Anpfiff heraus, dass unser Lennart aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen konnte.
Aber trotz des kleinen Dämpfers fanden unsere Kids sofort ins Spiel und kamen schnell zum beruhigen 1:0. Der Gegner ließ uns eine Menge Platz und somit konnte man viele schöne Spielzüge bestaunen und oft auch mit Torerfolg.

Der Pausenstand lautete nach 20min 7:0 und es sollte in der zweiten Hälfte mit dem Tore schießen weiter gehen. Der doch sehr deutliche Sieg mit 14:0 zeigt nicht die Torwart Leistung des Gegners, da dieser viele Tore vereitelte und uns das Spiel nicht einfach machte.

Viel Respekt den Spielern des VFL Gehrden, die zu keiner Zeit die Köpfe hängen ließen.

  • DSC_2528-20140309
  • DSC_2532-20140309
  • DSC_2533-20140309
  • DSC_2536-20140309
  • DSC_2539-20140309
  • DSC_2544-20140309