Spiele Herren

 


Spg. Theeßen /Tucheim die bessere Mannschaft

Am Sonnabend stand ein spielstarker Gegner auf dem Plan,  Spg. Theeßen/Tucheim. Mit Maurice als Stürmer machten wir  gleich Druck auf die gegnerische Abwehr, die recht erstaunt war, wer ihnen da mit Ball durch die Reihen flitzte. So erzielte Maurice schon nach  fünf Minuten mit  einem  super Dribbling  das 0:1. Unser Gegner behielt die Ruhe und konnte durch ihren Kapitän das 1:1 erzielen  und  kurze Zeit später in der 24. min. das 2:1. In dieser Phase bekamen wir den gut spielenden Gastgeber  nicht in den Griff, da rettete uns noch zweimal der Pfosten vor einem höheren Rückstand. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause zum Luft holen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir noch nicht wirklich auf dem Platz  und kassierten das 3:1 in der 38. Min.  Ein abgefangener Abstoß, der seinen Abschluss im rechten unteren Eck  unseres Tores fand. Danach wurde es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. Unsere  Jungs  kämpften sich wieder in die Partie zurück und erspielten sich mehrere Torchancen. Leider nur  Chancen, sodass  es beim 3:1 blieb.  Eine prima Mannschaftsleistung wo jeder  bis zum Schluss kämpfte und an sich geglaubte. Wir mussten  aber einsehen,  dass  die Spg. Theeßen /Tucheim  an diesem Tag  die bessere Mannschaft war.

  • IMG_5561
  • IMG_5562
  • IMG_5563
  • IMG_5564
  • IMG_5565
  • IMG_5566