Budenzauber bei der E-Jugend

Am Sonntag, den 18.01.2015 lud die E2 der Spielergemeinschaft Heyrothsberge/ Gerwisch zum Hallenturnier der E Jugend in Gerwisch ein. Nachdem alle geladenen Mannschaften herzlich begrüßt wurden hieß es ab um zehn "das Runde muss ins Eckige".
Spielerisch waren kaum große Differenzen zu erkennen, sowohl die Gastgeber als  auch die Gäste lieferten sich fairen Fußball, bei dem das Zuschauen eine wahre Freude war. Die Stimmung während  der 12 minütigen Spiele war bombastisch. Sowohl die Mannschaften untereinander, als auch Freunde und Familie feuerten ihre Favoriten an und unterstützten diese mit Applaus und Gesang.

Nach einer kurzen Unterbrechung, um sich unter anderem mit Nudeln mit Tomatensauce stärken zu können, ging das Turnier sportlich und schwungvoll weiter. Die Mannschaften  kämpften weiterhin mit viel Ehrgeiz  um jeden Punkt.
Am Ende des Turniers ging die Mannschaft aus Gommern, Spg. Ehle-Elbe 2 als Sieger nach Hause. Die Gastgeber des Turniers Spg. Hey.-Gerw. E2 belegten den fünften  Platz.
Jedes Kind konnte sich bei der Siegerehrung über eine Medaille freuen.  Weiterhin wurden der beste Torhüter, der beste Torjäger sowie der beste Spieler des Turniers mit Pokalen geehrt. Selbstverständlich erhielten auch die Schiedsrichter einen Pokal als  Dankeschön für ihre sportliche Unterstützung.
Die Jungs und Mädchen und natürlich auch der Trainer der E 2, Thomas Schröder, bedanken sich hiermit erneut bei allen Sponsoren und Helfern, ohne deren Unterstützung das Turnier nicht so erfolgreich geworden wäre.  Weiterhin bedanken sich Mannschaft und Trainer bei den geladenen Mannschaften für ihr Erscheinen und den sportlichen Beitrag.  Auch Freunden und Familien gilt der Dank für die moralische Unterstützung am Spielfeldrand. Wir freuen uns euch beim nächsten Turnier wieder in Gerwisch begrüßen zu dürfen!!!

Platzierungen 1. Spg. Ehle-Elbe 2
  2. TuS Neustadt Magdeburg 2
  3. TSG Grün Weiß Möser
  4. BSV 79 Magdeburg
  5. Spg. Heyrothsberge/Gerwisch 2
  6. Spg. Heyrothsberge/Gerwisch 1

  • MD-0013
  • MD-0016
  • MD-0028
  • MD-0036
  • MD-0037
  • MD-0047