Spiele A-Jugend

 


Nachwuchsteams sagen Danke

Das C-Juniorenteam der SpG Heyrothsberge/Gerwisch bedankt sich beim Magdeburger Unternehmen "Compacta Heizung-Sanitär-Elektrik GmbH“ für die Ausstattung mit neuen Poloshirts. Diese Unterstützung wird für unsere Nachwuchskicker ein weiterer großer Ansporn sein, nach dem Erreichen der Meisterrunde in der Spielunion Magdeburg/Jerichower Land mit guten Leistungen für positive Ergebnisse zu sorgen und so vielleicht bei der Entscheidung um den Aufstieg zur Landesliga mitreden zu können.

 

Das in der Spielunion Magdeburg/Jerichower Land derzeitig nur durch das Torverhältnis auf Platz 2 rangierende 2. B-Juniorenteam der SpG Heyrothsberge/Gerwisch wurde durch die Inhaber der Gaststätte "Zur Alten Wache" aus Gerwisch mit neuen Präsentationspoloshirts ausgestattet. Einen herzlichen Dank richtet die Mannschaft dafür an Yvonne und Andreas Haberland, die dieses Team als Fans schon seit vielen Jahren tatkräftig unterstützen!