Spiele A-Jugend

 


SG Gerwisch pirscht sich an die Top Drei der Liga heran

"Die Spiele gegen Gerwisch sind bezeichnend für unseren Rückrundenverlauf. Im ersten Spiel haben wir drei Punkte geholt, seitdem warten wir vergebens auf Zählbares", fasste Maik Plünnecke die Situation bei der Burger Reserve zusammen. "In der Offensive fehlen uns momentan die Ideen, wir erspielen uns zwar Chancen, belohnen uns aber nicht." So schaffte Gerwisch in der 53. Minute den "Lucky Punch". Dabei hatte Philipp Mewes in der ersten Halbzeit eine 100-prozentige Chance, die vielleicht auch den Spielverlauf entscheidend verändert hätte. Der Konjunktiv verhalf dem BBC II momentan aber auch nicht zu einer Kehrtwende.

Tore: 0:1 Markus Rogge (53.); SR: Christian Berthold (Heyrothsberge), Tobias Schläger, Gerhard Voigt; ZS: 30

Copyright © Volksstimme 2014