Spiele A-Jugend

 


14. Spieltag: Brettin/Roßdorf – Spg. Hey/Ger. I 0:12 (0:6)

Andere Woche, anderer Platz, anderer Gegner und anderes Wetter, aber fast dieselbe Mannschaft, die schon in der Vorwoche ein super Ergebnis erzielen konnte. Mit fast ist unser Keeper gemeint, da Jani verhindert war und Jamie in der F2 spielte, half Timo aus dem Jüngeren Kader der Spielgemeinschaft aus. Trotz Krankheit kamen Lennart und unser Kapitän Leif nach Brettin mit, da unsere Kids ansonsten in Unterzahl hätten spielen müssen. Unser Team brauchte eine Weile, bis sie sich den doch sehr gewohnheitsbedürftigen Platz zu eigen machten.

Die erste Halbzeit konnte mit einem beruhigenden Vorsprung von 6 Toren beendet werden. Völlig durchgefroren ging es dann in unserer Kabine, wo sie sich mit einem warmen Tee wieder aufwärmen konnten. Mit wieder voller Kraft ging es dann in die zweite Halbzeit, auch hier ließen sie nichts anbrennen und konnten auf 0:12 Toren erhöhen. In den kommenden 5 schweren Spielen wird es sich zeigen, wie lange sie noch die Tabellenführung halten können. An diesem 5 Spieltagen treffen wir auf den 5 platzierten Elbekicker II, 4 platzierten BBC 08, 3 platzierten Ehle Elbe und den 2 platzierten Theeßen/Tucheim.


Also Brust raus und am Ende werden wir schauen, wo unsere Kids gelandet sind.

  • DSC_2746-20140315
  • DSC_2748-20140315
  • DSC_2751-20140315
  • DSC_2755-20140315
  • DSC_2764-20140315
  • DSC_2765-20140315