Spiele A-Jugend

 


Unglückliche Niederlage

Die Zuschauer erwartete am 03. Oktober ein spannendes Spiel. Heyrothsberge/Gerwisch hatte den amtierenden Tabellenführer der Kreisliga zu Gast. Der Beginn war sehr ansprechend, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Nach neun Minuten erzielte Philip das erste Tor für die Gastgeber. Der Ausgleich folgte nur zwei Minuten später. In der 16. Minute schoss Tim aufs Tor, und ein gegnerischer Spieler verlängerte mit dem Kopf unfreiwillig zum 2:1. Mit dieser Führung gingen die Gastgeber in die Pause.

Nach der Pause allerdings ließ die Konzentration unserer Jungs etwas zu wünschen übrig, was die Gäste zu nutzen wussten. So fielen in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit drei Gegentore hintereinander. Im letzten Drittel der zweiten Halbzeit fiel dann noch das 2:5, weil die Gastgeber den Ball nicht schnell genug vom Tor wegbekamen. Zwei Minuten später fiel dann der Anschlusstreffer zum 3:5. Philip machte einen Freistoß von der Mittellinie, den Björn ins Tor verlängerte. Daraufhin drehte sich das Spiel noch einmal, aber die Gastgeber kamen nicht mehr zum Abschluss. So blieb es beim 3:5. Die Führung zur Halbzeit wurde leider durch Konzentrations- und Motivationsprobleme leichtfertig verspielt. Wenn man von der ersten Halbzeit ausgeht, wäre noch deutlich mehr für die Gastgeber drin gewesen.

  • IMG_1590
  • IMG_1591
  • IMG_1592
  • IMG_1593
  • IMG_1594
  • IMG_1595