Spiele A-Jugend

 


Senioren Kreismeister 2014

Anlässlich des 20. Geburtstags des KSB fand am Samstag den 28.06.2014 ein „Seniorensporttag“ statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde ein Kleinfeld-Fußball-Turnier für Alte Herren Mannschaften Ü 40 ausgetragen. Leider fanden nur 4 Mannschaften an diesem Tag den Weg ins Burger „Parkstadion“. In 6 spannenden Partien zeigten die Alten Herren, dass sie nichts von ihrem Können verlernt haben. Im ersten Spiel taten sich die Gerwischer gegen den defensiv spielenden Karither SV schwer, die wenigen herausgespielten Chancen konnten vor dem Tor nicht genutzt werden, so endete das Spiel 0:0.

Im Spiel gegen die Borussen aus Genthin lag man schnell 2:0 hinten, danach besann man sich der spielerischen Mittel. Es wurden zahlreiche Chancen erarbeitet und auch in Tore umgesetzt. Am Ende siegte man deutlich mit 6:2. Im letzten Turnierspiel kam es zu einem „echten“ Endspiel gegen Blau-Weiß Niegripp. Nachdem man sich in diesem Jahr schon 2x auf dem Großfeld gegenüberstand und 2x als Verlierer den Platz verließ konnten wir diesmal das Blatt zu unseren Gunsten wenden. Der Sieg fiel mit 5:1 deutlich aus. Und so konnte bei der Siegerehrung der Pokal als „Senioren Kreismeister“ entgegen genommen werden.

Auf der roten Siegercouch v.l.: Ronald Elfert, Gerd Gundermann, Mirko Bach, Thomas Stange, Frank Birr, Kalle Wanzlik, Michael Herrmann und Nico Stickroth

  • Bild 1
  • Bild 3
  • Pokal