Spiele A-Jugend

 


Judokas von Blau – Weiß Gerwisch beim Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest der Judokas von Blau-Weiß Gerwisch stand unter dem Motto „Spiel und Spaß für Groß und Klein“.

Als Auftakt des diesjährigen Sommerfestes wurde das schöne Wetter genutzt und das Freibad in Ziepel besucht. Hier konnten sich die kleinen und großen „Baderatten“ austoben.  Ob beim Sprung von Einer oder Dreier mit einer Arschbombe. Oder aber beim gemeinsamen Beach-Volleyball. Es war für jeden etwas dabei. Sogar für einen kleinen Kuchensnack zwischendurch war von den Eltern gesorgt.

Ausgepowert und hungrig ging es dann zurück in die Sporthalle wo schon die Grillmeister mit dem leckeren  Essen warteten. Die Eltern haben sich große Mühe gegeben um alle mit kulinarischen Leckereien zu versorgen.

Anschließend war es dann endlich soweit das Kindern und Eltern gemeinsam Siele durchführen konnten. Bei den Staffelspielen haben dann auch die Kleinen überlegen gegen ihre Eltern gewonnen. Bis in den späten Abend wurden dann gemeinsam Spiele gemacht.

Am nächsten Morgen gab es dann noch ein ausgiebiges Frühstück und ein Abschlussspiel.

Schade dass ein Wochenende so schnell vergeht.

 

Vielen Dank an die fleißigen Eltern für ihre Unterstützung.

  • CIMG9737
  • CIMG9739
  • CIMG9740
  • CIMG9741
  • CIMG9746
  • CIMG9751