3.Platz beim F-Jugend Turnier des FSV 1885 Magdeburg

Am 11.01.14 nahm unsere F-Jugend bei dem doch sehr hochklassigen Turnier des FSV teil.
Teilnehmende Mannschaften:

- FSV 1895 Magdeburg 1
- VFB Ottersleben
- Osterweddinger SV
- SV Arminia 53 Magdeburg 1
- Spg. Heyrothsberge/Gerwisch 1

Gleich das Eröffnungsspiel hatten unsere Kids gegen den künftigen Turniersieger VFB Ottersleben zu absolvieren. Leider kamen wir nicht ins Spiel und konnten dem super Kombinationsfußball der Otterslebener oft nur nachschauen. Wir hatten viele Tormöglichkeiten, konnten aber keine davon nutzen und verloren mit 0:1. Im nächsten Spiel zeigte sich, dass das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite sein sollte. Trotz erneut vieler Torchancen wollte das Runde nicht ins Eckige.

Ein mageres 0:0 war dann das Endergebnis. Im dritten Spiel zeigte sich unsere Mannschaft überlegen gegen Arminia, aber konnte wie auch schon in den vorigen Spielen ihre Überlegenheit nicht nutzen. Mit einem Sonntagsschuss kam es dann, wie es kommen musste, und Arminia gewann mit 1:0 und sicherte sich somit den 2. Tabellenplatz. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber des FSV ging es dank der anderen Ergebnisse für uns um Platz 3. Es gelang uns noch einmal, die Spannung hoch zu halten und dies auf den Platz umzusetzen. In diesem Spiel sollte es dann endlich klappen mit dem Tore schießen. Max und Cora erzielten jeweils mit einem Treffer den 2:0 Sieg und damit den dritten Platz. Bei der Siegerehrung kamen dann noch zwei riesige Überraschungen auf uns zu. Mit Jani hatten wir den besten Torhüter des Turniers und zu guter Letzt kam die beste Spielerin mit Cora auch aus unseren Reihen.

Mit 3 Pokalen und vielen Medaillen war es dann doch ein sehr gelungenes Turnier für unsere Kids. 

  • MD 11.01.14-009
  • MD 11.01.14-021
  • MD 11.01.14-023
  • MD 11.01.14-024
  • MD 11.01.14-026
  • MD 11.01.14-029