Pokalviertelfinale der F-Jugend von Spg.Hey/Ger

Schon in der Vorrunde musste unsere F2 sich gegen Jerichow eins behaupten, was ihnen auch Souverän gelungen ist. Leider sieht der weitere Spielplan es vor, wenn zwei Mannschaften aus einem Verein noch im Viertelfinale im Pokal stehen, müssen sie automatisch gegeneinander antreten. Und so hieß es dann für beide Mannschaften im Viertelfinale gegeneinander zu spielen. Unsere F2 spielte einen sehr guten Fußball und konnte die meisten Angriffe unserer F1 schnell entschärfen. Erst in der 15min konnte durch eine Flanke von Laura die unglücklicherweise Isabell aus der F2 traf, die 1:0 Führung für unsere F1 erzielt werden.

In der Nachspielzeit  erhöhte sich das Ergebnis noch zum 2:0 Pausenstand. Die zweite Halbzeit war sehr ähnlich wie auch schon die erste Hälfte. Unsere F1 bauten immer wieder ein sehr großen Druck auf und sorgte damit für Torgefahr, die durch die super Abwehrleistung der F2 ständig zu Nichte gemacht wurde. Es gelang Max und Johannes noch den 4:0 Endstand zu erzielen. Man konnte eindeutig die sehr gute Entwicklung unserer jungen zweiten Mannschaft sehen, die sicher noch in dieser Saison einige Mannschaften ärgern könnte.

Fazit nach diesem Spiel, im Pokalhalbfinale steht die F-Jugend der Spg. Heyrothsberge/Gerwisch.

  • DSC_3114-20140321
  • DSC_3122-20140321
  • DSC_3125-20140321
  • DSC_3130-20140321
  • DSC_3135-20140321
  • DSC_3151-20140321