Spiele C-Jugend

 


"Die Punkte nehmen wir gern mit"

Die Gastgeber hatten den Start verschlafen, Güsen war die komplette erste Hälfte am Drücker. "Wir waren zu weit weg von den Gegenspielern", hatte Coach Rene Pinske beobachtet. Die Gäste nutzten diese Fehler zum Führungstreffer. Auch nach dem Wechsel fand Gerwisch nur schwer in die Partie, hatte bei einem Lattentreffer der Hausherren sogar noch Glück. Erst zum Ende der Partie gelang Zwingendes, Germania ging zweimal ungestüm zu Werke. Die Folge waren zwei Elfmeter, "die man geben muss". Mario Träbert und Denis Schönfeld verwandelten sicher zum glücklichen Sieg. "Die Punkte nehmen wir gern mit."

Tore: 0:1 Willy Buchheim (28.), 1:1 Mario Träbert (85., FE), 2:1 Denis Schönfeld (88., FE); SR: Christian Berthold (Heyrothsberge), Marco Krankemann, Yves Jeschek; ZS: 77
 

Copyright © Volksstimme 2013