Spiele C-Jugend

 


Rund um ein gelungenes Turnier

Am 19.01.2014 fand erstmalig für die F-Jugend der MZ-Logistik Cup in der Biederitzer Sporthalle stad.
Die Gastgeber dieses Turnieres waren beide Mannschaften der Spg. Heyrothsberge/Gerwisch, ihrer Einladung folgten 6 weitere Mannschaften aus 4 Vereinen:  

- SG Eintracht Ebendorf
- Blau Weiß Niegripp
- VFL Gehrden
- FSV Magdeburg

Mit 80 Spielern und ca. 300 Zuschauern war es eine super Atmosphäre und eine Bomben Stimmung.
Alle Zuschauer feuerten ihre und auch die Kinder der anderen Vereine ohne Unterbrechung an.
Dank der Unterstützung aller Eltern der Spg. Heyrothsberge/Gerwisch konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

Auch sportlich wurde von den Kids eine Menge geboten.
Man konnte abermals sehen, dass schon in der F-Jugend viele kleine Talente schlummern.
Mit viel Freude sah man ansehende Dribblings und schöne Tore.
Im Finale standen sich die Spieler der SG Eintracht Ebendorf und der FSV Fermersleben gegenüber.
Es wurde ein spanendes Finale was der FSV knapp mit 1:0 für sich entschied und somit den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen konnte.
An diesem Sportlichen Sonntag ging jedes Kind mit einem lächeln und einer Goldmedaille nach Hause, da wie immer in diesem Alter alle Sieger sind.

  • DSC_1378-20140119
  • DSC_1386-20140119
  • DSC_1388-20140119
  • DSC_1404-20140119
  • DSC_1407-20140119
  • DSC_1411-20140119