Spiele C-Jugend

 


Glücklicher Sieg

"Letztlich war es auch ein wenig ein glücklicher Sieg", fällte Rene Pinske das Urteil zum knappen Heimsieg seiner SG Blau-Weiß Gerwisch gegen die Landesliga-Reserve des Burger Ballspielclubs.
"Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, auch wenn sich Jung und Alt nun scheinbar langsam finden. Wichtig ist, dass das Team wie zuletzt zusammenhält und so die vielen Ausfälle, vor allem in der Defensive, kompensiert", war der Coach zufrieden mit den letzten Auftritten seines Teams. Dieses belohnte sich in der letzten Minute mit dem Sieg und kletterte in der Tabelle vorerst auf den fünften Rang.

Tore: 1:0 Markus Rogge (47.), 1:1 Guido Tschimmel (80.), 2:1 Mario Träbert (90.); SR: Dietmar Fähse, Henry Schwietzer, Klaus Nowak; ZS: 45
 

Copyright © Volksstimme 2013