2. Platz der F-Jugend von Spg.Hey/Gerw. im Bereich beste Nachwuchsmannschaft 2013

Schon im Januar als bekannt wurde, dass unsere F-Jugend bei der Sportlerwahl im Jerichower Land nominiert wurde, war die Vorfreude riesig. Beide Vereine von SV Union Heyrothsberge und Blau Weiß Gerwisch hatten erstmalig die Chance durch gemeinsame Werbung in ihrer Region, so viele Stimmen wie möglich, durch das sammeln von Coupons der Volksstimme ihre F-Jugend nach vorn zu bringen. Es war super zu sehen wie viele Menschen aus unserer Einheitsgemeinde und ihrer Umgebung ihre Stimmzettel abgaben, obwohl einige von ihnen nicht einmal Bezug zum Fußball hatten.

Ob Jung, ob Alt, viele halfen mit um die wahnsinnige Anzahl von 816 Stimmen zu erreichen. Dafür möchten sich beide Vereine und besonders die Kinder der F-Jugend recht herzlich bei Allen bedanken. Es hat zwar nicht ganz zum Sieg gereicht aber das war unseren Kindern völlig egal, sie konnten so viele große Vereine hinter sich lassen, dass Platz 1 zweitrangig wurde

  • DSC_3059-20140319
  • DSC_3082-20140319
  • DSC_3083-20140319
  • DSC_3101-20140319
  • DSC_3103-20140319