D-Junioren D I

 

D-Junioren D II



F I mit einem Kantersieg

Super Saisonstart unserer unserer 1. F-Jugendmannschaft, in den ersten 3 Spieltagen konnten 3 Siege eingefahren werden. Am 29.09.2013 traten unsere Jungen und Mädchen gegen den TSV Brettin/Roßdorf an. Schon nach den ersten Minuten zeigte sich, dass es ein sehr einseitiges Spiel werden würde. Mit gelungenen Spielzügen konnte die doch noch sehr junge Mannschaft von Brettin/Roßdorf immer wieder bezwungen werden und somit kam es zum wohl verdienten 7:0 Pausenstand.

Viel Respekt haben die Kids von Brettin/Roßdorf erlangt, da sie zu keiner Zeit die Köpfe hängen ließen und sich immer wieder mit allen was sie hatten dagegen stemmten. Es machte viel Spaß zu sehen, wie unsere Kids sich als Mannschaft präsentierten. Und so gelang es 6 Torschützen an diesem Tag, das Runde ins Eckige zu schießen und zu Köpfen.
Aber allen ist bewusst, dass es nur eine Momentaufnahme ist, wenn auch eine Schöne, da in den nächsten 3 Wochen die Staffelfavoriten auf uns warten.
Vielleicht können wir ja für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Torschützen: 4x Cora, 3x Max, 2x Johannes, 1x Tom, 1x Leif, 1x Lennert

  • DSC_6875
  • DSC_6880
  • DSC_6881
  • DSC_6887
  • DSC_6895
  • DSC_6896