D-Junioren D I

 

D-Junioren D II



Weiter ungeschlagen!!!

Am Samstag den 09.11.2013 trat unsere F1 gegen den BC 08, zu dem letzten Auswärtsspiel in dieser Hinrunde an. Nach den tollen Spielen in den letzten Partien, gingen unsere Kids mit viel Selbstvertrauen auf dem Platz. Aber es sollte anders kommen als wie sich alle gewünscht hatten. Schon nach 2 min ging der BC mit 1:0 in Führung, Sekunden zu vor gab es ein nicht geahndetes Handspiel eines Burger Spielers. Nach diesem Rückstand konnten unsere Jungs und Mädchen zwar mit 1:2 in Führung gehen, durch Tore von Lennart und Max, kamen aber nie wirklich ins Spiel.

So gelang den Burger Kids noch vor der Halbzeit der Ausgleichstreffer zum 2:2 Halbzeitstand. In der Halbzeitpause wurde allen Kindern erst klar, dass sie nicht annährend zeigten was sie können und waren sich einig in der zweiten Halbzeit mehr zu zeigen. Was man auch gleich nach Anpfiff sehen konnte. Sie konnten immer mehr Druck aufbauen und ließen den Gegner kaum noch Tormöglichkeiten. So gelang Johannes, Max und Lennart noch jeweils ein Tor zum 2:5 Auswärtssieg. Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber nach 9 Spielen immer noch ungeschlagen zu sein, erfordert großen Respekt. Wir wünschen allen Kindern das sie am Samstag den 16.11.2013  um 10:00 Uhr gegen die Elbekicker 1 in Heyrothsberge, dass letzte Spiel der Hinrunde auch noch für sich entscheiden und somit die Hinrunde perfekt machen können.

Lennart 2, Max 2, Johannes 1

  • DSC_8807
  • DSC_8811
  • DSC_8818
  • DSC_8820
  • DSC_8840
  • DSC_8867