D-Junioren

 


Judo am Strand

Auch in den Schulferien wird bei einigen Judokas von Blau-Weiß Gerwisch fleißig Judo trainiert.

Wie hier bei Lotte und Luiese Averkorn. Sie nutzten die Gelegenheit um am schönen Ostseestrand zum Sonnenaufgang ein paar Judo-Würfe und Dehnübungen zu machen. Wie Vater Jens sagte waren die wenigen Strandbesucher sehr überrascht. Man hatte ja schon einiges gesehen aber Judo am Strand war völlig neu.

Trainer Holger Alicke:  ich freue mich ganz besonders über solche schönen Bilder und die dazu gehörenden Geschichten. Lotte und Luise wollen bei ihren ersten Bezirks-Einzel-Meisterschaften fit sein und wie es aussieht tun sie alles dafür um dann vordere Plätze zu belegen. Ab 08.09.2014 geht das Training in Gerwisch wieder los, da geht es sofort in die Vollen.

Die ersten Wettkämpfe im September und dann die Gürtelprüfung im Oktober.
Die Judokas von Blau-Weiß Gerwisch sind auf jeden Fall gerüstet.

  • DSCF1882
  • DSCF1885