E-Junioren Staffel 1

 

E-Junioren Staffel 2

 


Blau-Weiß Gerwisch feiert Premierensieg

Im dritten Anlauf hat es für die SG Gerwisch am Sonnabend geklappt. Beim 1:0 über Stegelitz fuhr der Fußball-Kreisoberligist den ersten Saisonerfolg ein.

Durch den 1:0-Erfolg gegen den Stegelitzer SV fuhren die Kicker von Blau-Weiß Gerwisch ihren ersten Dreier der noch jungen Spielzeit ein.

Co-Trainer Mario Träbert machte dabei allerdings noch viel Potenzial aus: "Zu Null zu spielen war wichtig, dennoch sind wir alle mit dem Spiel nicht zufrieden." Damit traf er es auf den Punkt, bot sein Team doch über die meiste Zeit eine zerfahrene Partie. "Viele Unkonzentriertheiten und die letzte Konsequenz sind es, die in der Vorbereitung gezeigt und im Ligaalltag zu oft vernachlässigt werden", so Träberts Fazit.

Tor: Florian Reichert (33.); SR: Ralf Linke (Niegripp), Christian Berthold, Yves Jeschek; ZS: 40


Copyright © Volksstimme 2013