E-Junioren Staffel 1

 

E-Junioren Staffel 2

 


Verdienter Sieg

In einem fairen Spiel stellten die Blau-Weißen die Weichen früh auf Sieg. Erst nutzte Markus Rogge die kurze Orientierungslosigkeit des Möseraner Verteidigers Steven Altenkirch, der nach einem Blick in die Sonne den Ball aus den Augen verlor, dann vollendete André Lisak eine feine Einzelleistung zum 2:0. Nach dem Anschlusstreffer durch Marc Schulze keimte neue Hoffnung bei den Grün-Weißen, aber Gerwisch hatte auch nach dem Seitenwechsel etwas mehr vom Spiel und machte mit dem 3:1 durch Mario Träbert alles klar. " Bis zur 70. Minute haben wir ordentlich mitgespielt, mit etwas Glück hätte es ein Punkt für uns werden können, aber der Sieg für Gerwisch ist nicht unverdient", zeigte sich TSG-Trainer Henry Jentzsch nach dem Abpfiff als fairer Verlierer.

Tore: 0:1 Markus Rogge (10.), 0:2 André Lisak (26.), 1:2 Marc Schulze (28.), 1:3 Mario Träbert (82.); SR: Jürgen Schulze; SRA: Matthias Geidel, Paul Tautenhahn

Copyright © Volksstimme 2013