E-Junioren Staffel 1

 

E-Junioren Staffel 2

 


Erste Härteprüfung bestanden

Am 5.10 um 9:00 Uhr kam es in Güsen zu der ersten Härteprüfung für unsere Kids.

In diesem Spiel sah man zwei gleichstarke Mannschaften, wo es auch vom Alter her, das erste Mal passte. Ohne einen Ersatzspieler begannen unsere Kinder gleich Druck aufzubauen, was super gelang. Das große Fragezeichen war, halten sie dieses Tempo durch und ja sie hielten es bis zum Abpfiff durch. Durch eine super Abwehrleistung und kluge Pässe aus dem Mittelfeld konnten Tom, Johannes und Max eine 0:3 Halbzeitführung erspielen.

Man konnte in der Halbzeitpause in den Gesichtern der Kinder sehen, dass sie keines Wegs müde waren. Und so machten sie da weiter, wo sie vor dem Halbzeitpfiff aufhörten. Immer wieder wurden Laura, Lennart, Leif und Dean stark gefordert, aber gemeinsam konnten sie den Gegner von unserem Tor fernhalten. So kam es dazu, dass unser klasse Kipper Jamie fast nichts zu tun hatte. Den 0:4 Endstand konnte Johannes mit einem super Konter durch Tom und Max verbuchen.

Am nächsten Wochenende kommt es dann zum Spitzenspiel gegen Gommern, die auch alle 4 Spiele gewinnen konnten.

Hierzu wünschen wir viel Glück.

Torschützen: Johannes 2x, Tom 1x, Max 1x

  • DSC_7295
  • DSC_7299
  • DSC_7303
  • DSC_7315
  • DSC_7348
  • DSC_7368