E-Junioren

 


Am Unentschieden vorbeigerutscht

Große Enttäuschung beim Auswärtsspiel in Burg. Beim Tabellenführer mit 2:1 nur knapp am Unentschieden vorbeigerutscht!
In den ersten 10 min sah es noch nicht so aus, als ob wir dem Burger BBC Paroli bieten könnten. Die Burger spielten einen schnellen Ball, kamen immer über die linke Seite  und bedienten ihre Stürmer im Minutentakt. Unserem Lucas flogen die Bälle regelrecht um die Ohren. Er war aber hellwach und hielt so seine Mannschaft im Spiel.
Allmählich stellten sich unsere Jungs aber auf diese Spielweise ein und erarbeiteten sich mehrere Chancen.

So war es Tim, der das 0:1 erzielte. Es dauerte aber nicht lange, bis Burg durch einen Freistoß von der Mittellinie den Ausgleich erzielte. Leider war es Philip, der für unseren Gegner per Kopf ins eigene Tor verlängerte. So ein Pech!
Es ging in die 2. Halbzeit, wo wir entgegen des üblichen Spielverlaufs die erneute Führung auf dem Fuß hatten. Es wurde ein offener Schlagabtausch zwischen den  Mannschaften. Aber es waren leider die Burger, die durch ein Kopfballtor nach einer Ecke in Führung gingen. Das spornte unsere Jungs noch mehr an und sie setzten die gegnerische Abwehr unter Druck. Der letzte Mann von Burg, für alle Umstehenden offensichtlich, wehrte den Ball mit der Hand ab. Aber der Pfiff vom Schiri blieb aus!
Ob Björn und Maurice, die im Mittelfeld die Bälle erkämpften, Bennett und Felix ihre Abwehrarbeit prima erledigten, oder Philip, der stets als Fels in der Brandung seinen“ Mann“ stand, unsere Stürmer Max ,Till und Tim - alle gaben an diesem Tag ihr Bestes. So war es sehr schade und etwas ungerecht, dass keine Punkte für uns abfielen.

  • IMG_5717
  • IMG_5718
  • IMG_5719
  • IMG_5722
  • IMG_5723
  • IMG_5724