Aktive Herren

Hallo Gerwischer,

bevor es am Samstag gegen den SV Theeßen um wichtige Punkte geht, hatte  unsere Herrenmannschaft einige andere Aktivitäten zu absolvieren. So kam es am Samstag den 22.02 auf dem Gerwischer Sportplatz zu einem Arbeitseinsatz. Es wurden die Fangnetze stabilisiert, die neuen Tornetze gespannt, die Trainingstore „zerlegt“ und neu montiert(soweit möglich). Des Weiteren wurde der Platz von Ästen und Laub befreit! Am Samstag 01.03 fuhren die Herren zum Freundschaftsspiel nach Vorsfelde( SSV Vorsfelde-Landesliga Niedersachsen).Die Fahrt war auch ein Dankeschön an alle, die uns unterstützen!  Der Tag begann im Bingöl-Grill-Gerwisch (Sponsor), mit einem klasse organisierten Frühstück! Danke an das Team von  Bingöl!!! Mit dem Bus ging es dann los, es begleiteten uns viele Fans und Sponsoren, leider war bei unserer angespannten Personalsituation beim SSV nichts zu holen und wir verloren mit Anstand 0:10…

Verletzungsbedingt fehlten; Flo.  Reichert, V. Reichert, H. Hermann, M. Rogge, St. Tangermann, M. Tanger… S. Schneegans, D. Schönfeld , C. Schmidt. Allen eine gute Besserung!!! Trotzdem war die Stimmung super, ein kleines Abendbrot und dann ging es zurück. Nochmals vielen Dank an unseren Wendi (Mike „Spök“ Wendeburg), für die Organisation des Spiels und unseren Pinne für den problemlosen Ablauf! Wir freuen uns zur Rückrunde zwei Neuzugänge  begrüßen zu können, Christof und Kevin Spitzer.


Viele Grüße und bis Samstag, die 1.Herren

  • Vorsfelde01
  • Vorsfelde02
  • Vorsfelde03