Einseitiges Spiel

Der Möckeraner SV war unser heutiger Gegner, das Wetter lud bei strahlendem Sonnenschein geradewegs zum Fußballspielen ein. Wir mussten auf Björn, Felix und Florian an diesem Tag verzichten und hatten deshalb keinen Auswechselspieler. Den Möckeranern erging es allerdings noch schlechter: Sie hatten durch Krankheit nur 7 Spieler zur Verfügung, traten aber trotzdem an. Die ersten zehn Minuten verliefen etwas holperig, die Pässe waren noch ungenau und die Torabschlüsse nicht zwingend. Mit fortwährender Spieldauer bekamen unsere Jungs das besser in den Griff und spielten sich über schöne Kombinationen ihre Tore heraus, sodass es zum Ende der ersten Halbzeit 7:0 stand.

Die Möckeraner Spieler gaben zwar nie auf und rutschten das ein oder andere Mal durch unsere Abwehr, sodass ihnen der Ehrentreffer fast geglückt wäre. Unser Torwart bügelte diese Abwehrschnitzer wieder aus. Aber in der 2. Halbzeit wurde die spielerische Überlegenheit immer größer. Das Spiel verlagerte sich fast völlig in die Hälfte unserer Gäste. Die Kräfte des tapfer  kämpfenden Gegners gingen so langsam zur Neige. So wurde das Ganze zum Einbahnstraßenfußball. Da sich jetzt fast alle Spieler vor dem Möckeraner Strafraum befanden, wurden die Räume eng. Was zu Beginn der Partie nicht klappte, lief nun fast von alleine. Die Kombinationen wurden schön gespielt, so dass der Ball noch weitere 8 Mal im Tor landete. Zum Schluss lautete das Ergebnis 15:0 in einer Partie, die von Anfang an fest in unserer Hand (oder Fuß) war.


Torschützen: Quentin 1, Max 2, Maurice 3, Till 4, Tim 5

  • IMG_5193
  • IMG_5196
  • IMG_5197
  • IMG_5198
  • IMG_5199
  • IMG_5200