Am 2. Advent folgte unsere F1 die Einladung von Arminia Magdeburg. Es nahmen an diesem Turnier 6 Mannschaften teil: Arminia, FSV Magdeburg, 1 FCM, Osterweddingen, Schönebeck und unsere SpG. Hey/Gerw I. Den Auftakt machten unsere Kids gegen Osterweddingen die den 2. Platz erreichten, sie kamen nicht richtig ins Spiel, da sie noch nie in der Halle zusammen spielen konnten. Das Ergebnis mit 0:0 war daher vollkommen in Ordnung. Gleich im Anschluss kam es zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem 1 FCM, was unsere Kids von Anfang an unter Kontrolle hatten und mit 1:0 für sich entschieden.

Ab da an steigerten sich unsere Mädchen und Jungen von Spiel zu Spiel. Nicht selten konnte man sehr schöne Spielzüge sehen und daraus resultierende Tore bestaunen. Schönebeck wie auch den Gastgeber von Arminia konnten erfolgreich bezwungen werden und es stand schon vor dem letzten Spiel der Turniersieg fest. So konnten sie im letzten Spiel gegen  den FSV frei aufspielen und ein schönes Turnier mit einem 6:0 Erfolg abschließen. Es war der erste Turniersieg in der Halle für unsere Kids, die Vorfreude für die diesjährige Hallensaison ist somit bei allen sehr groß und wir hoffen auf noch viele spanende Turniere.Turniersieg bei Arminia Magdeburg

  • DSC_0007
  • DSC_0009
  • DSC_0023
  • DSC_0045
  • DSC_0052
  • DSC_0058