Spiele Herren



Torloses Remis

Am Sonntag den 13.10.13 kamen unsere Nachbarn aus Gommern zu uns nach Heyrothsberge. Da beide Mannschaften noch ohne Punktverlust in dieser Partie gingen, konnte es nur ein spannendes Spiel werden. Gleich zu Beginn merkte man, dass es ein typisches Derby ist und niemand etwas schenken würde. Auch in diesem Spiel mussten unsere Kids von Anfang an wachsam sein, was ihnen auch gut gelang.Leider konnten unsere Kids nicht bis zum gegnerischen Tor vorstoßen um ein vernünftigen Torabschluss zu erzielen.

Unsere Schüsse aus der zweiten Reihe gingen mehrmals nur knapp am Tor vorbei und somit konnte der gegnerische Torhüter kaum getestet werden. Ein großes Lob an unsere Abwehr und unseren Schlussmann, die dafür sorgten, dass wir nach 5 Spielen noch ohne Gegentreffer da stehen.

Am nächsten Spieltag den 27.10.2013 um 10:00 Uhr müssen wir zum Titelfavoriten nach Theeßen reisen.

Viel Glück dafür!!

  • IMG_1590
  • IMG_1591
  • IMG_1592
  • IMG_1593
  • IMG_1594
  • IMG_1595