Spiele Herren



1. Spieltag der F-Junioren

Am 11.09.2013 kam es zum ersten Aufeinandertreffen unserer beiden F-Jugendmannschaften. Für viele Spieler aus der F II war es gleichzeitig auch ihr erstes Punktspiel und somit die Vorfreude bei ihnen riesengroß. Es dauerte ca. 10 min. bis sich unsere F II gefunden hatte und eine super Abwehrleistung zeigen konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt verwandelte unsere F I von ihren Zahlreichen Chancen 3 Tore. Kurz vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit konnte sie auf 4:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte sah man bei vielen Spielern, dass die ersten 20 min viel Kraft gekostet hatte und somit gelang es unserer F I ein Endergebnis von 9:0 zu erzielen. Die Enttäuschung der doch sehr hohen Niederlage war bei den meisten schon nach dem 9 Metterschießen verflogen. Das Ergebnis zeigt leider nicht die doch sehr gute Entwicklung unserer 2. Mannschaft. Es gibt einige Spieler die jetzt schon an ihrer neuen Aufgabe gewachsen sind, wo ihr Kapitän Paul K. sichtbar den größten Schritt machen konnte.

Torschützen: Cora 4, Max 3 und Tom 2

  • DSC_6260
  • DSC_6264
  • DSC_6267
  • DSC_6270
  • DSC_6272
  • DSC_6279