Spiele A-Jugend

 


Auswärtssieg im letzten Punktspiel

Erfolgreicher Punktspiel Abschluss der A-Jugend, nach dem 1:6 Auswärtssieg im letzten Punktspiel der Saison bei Aufbau/Empor/Ost Magdeburg ein Schnappschuss aus der Kabine!

Die Jungs feiern gerade den 3. Platz in der Landesligastaffel 6, punktgleich mit dem 2. Askania Bernburg.


Auf dem Foto drauf sind, von links nach rechts:


Tobias Meyer, Daniel Bohnebuck (kaum zu sehen), Nicholas Roman (USA), Felix Kattner, Jonathan Matthé, Johannes Matthé,
Miguel Deckert, Tim Hermann, Loris Richter, Simon Fitz, Florian Gruner, Luca Swolana!
Nicht mit auf dem Bild aber anwesend: Maximilian Merten (verletzt), Nick Deckert und der Fotograf!

 
Das letzte Pflichtspiel der Saison für die A-Jugend wird am 19.06.2016 ab 11.00 Uhr das Kreispokalfinalturnier in Hohenwarthe gegen den Burger BC und Blau-Weiß Niegripp sein!
Fans, Unterstützer und Zuschauer sind in Hohenwarthe auf dem Sportplatz gern willkommen. allerdings soll der Eintritt 1,50 Euro betragen!