Ehrung des Spielunionsmeister 2013/2014 der B-Junioren; Endlich!

In Abwesenheit der Fachverbandsverteter wurde fast drei Monate nach der Entscheidung der Spielunionsmeister der B-Junioren der Kreis-/Stadtfachverbände Jerichower Land und Magdeburg 2013/2014 durch die Verantwortlichen der SpG Heyrothsberge/Gerwisch geehrt und die offiziellen Trophäen an das Team überreicht.
Nach dem weder der KFV Jerichower Land noch der SFV Magdeburg oder gar der zuständige Staffelleiter einen angemessenen Ehrungstermin für den letztjährigen Titelträger der B-Junioren gefunden hatten, wurden der Pokal, die Medaillen und ein Spielball auf der Jugendleitertagung des KFV JL Anfang August an den dort anwesenden Vertreter der SpG Heyrothsberge/Gerwisch übergeben.

Schade, dass damit erneut eine Möglichkeit vergeben wurde, den Stellenwert und die Bedeutung des Nachwuchsfußballs angemessen darzustellen und so die aktiven Kinder und Jugendliche zu motivieren.

  • B-Spielunionsmeister
  • Pokalbergabe B Spielunionsmeister
  • Pokalbergabe B