E-Junioren Staffel 1

 

E-Junioren Staffel 2

 


Zum Spitzenspiel nach Theeßen

Am Sonntag den 27.10.2013 fuhren unsere Kids der F1 zum Staffelfavoriten nach Theeßen. Mit 50 Treffern aus 4 Spielen waren wir vor Theeßen gewarnt und wussten das sie gleich ihre Qualitäten von Beginn an zeigen würden. Nach schon 5min legten die Theeßenerkids durch ein Traumtor aus einem Wahnsinnig Spitzenwinkel vor. Das erste Gegentor in dieser Saison ist gefallen, wie reagieren unsere Jungs und Mädchen war nun die Frage. Aber die Köpfe blieben oben und sie spielten und kämpften weiter.

Und diese Mannschaftsleistung sollte belohnt werden durch den Ausgleichstreffer von Cora, die nach zwei fehlenden Spielen wieder dabei war. Die Schlussminuten der ersten Halbzeit gehörten uns, aber leider kam nichts Zählbares dabei heraus. Die zweite Halbzeit fing ähnlich wie auch die erste an, mit einem starkem Sturm machten sie es unserer Abwehr immer wieder schwer und so kam es auch zur 2:1 Führung. Dieser hielt nicht lange an und unsere Mannschaft glich mit einem Traum Konter durch vier Spieler zum 2:2 aus. Das Spiel wurde immer wuseliger und wie es dann immer mal wieder passieren kann, missglückte ein Abwehrversuch und es war geschehen „Eigentor“. Aber wie es sich für eine Mannschaft gehöht, gab niemand irgendjemand die Schuld dafür. Die letzten 5min hatten es dann in sich, wir konnten immer mehr Druck auf Gegnerische Tor ausüben. Und so gelang Max 2min vor Schluss noch der verdiente Ausgleich zum 3:3 Endstand. So ein Spiel hatten wir selten erlebt, alle zahlreichen Zuschauer waren sich einig, dass es kein Sieger hätte geben dürfen.


Glückwunsch!! Torschützen: Cora 2, Max 1

  • DSC_7951
  • DSC_7957
  • DSC_7958
  • DSC_7964
  • DSC_7965
  • DSC_7968