• Judo

    Kreis-Kinder-Jugendspiele im Judo

    mehr
  • A-Junioren

    A-Jugend Kreispokal Sieger 2016!!!

    mehr
  • D-Junioren
    D-Junioren

    D-Jugend Kreismeister 2016!!!

  • E-Junioren
    E-Junioren

    E-Jugend Kreismeister 2016!!!



Erfolgreiche Weiterbildung der Judokas

Erfolgreiche Weiterbildung der Judokas von Blau- Weiß- Gerwisch in Magdeburg

 

Am 04. und 05.03.2017 fand die Ausbildung zum Judo - Kampfrichter (KARI), für den Regierungsbezirk Magdeburg statt.

Von „Blau- Weiß- Gerwisch“ waren zwei Judokas angereist um sich dieser anspruchsvollen Ausbildung zu unterziehen.

Joshua Wittkowski und Thomas Lammich ließen sich an diesen zwei Tagen intensiv ausbilden.

Steffi Luksch (Kari-Verantwortliche Bezirk MD) führte diese Ausbildung durch und vermittelte großartig das benötigte Fachwissen. Sie mischte die theoretische Ausbildung mit Praxis- und Videoteilen, was die Ausbildung lebhafter gestaltete. Hierfür bedankt sich „Blau- Weiß- Gerwisch“ bei Steffi Luksch.

Durch die umfangreiche Ausbildung, mit der anschließenden erfolgreichen Prüfung, sind nun beide in der Lage auf Kreisebene als Kampfrichter auf der Matte zu fungieren.

Somit verfügt die Abteilung Judo von „Blau- Weiß- Gerwisch“ nun über zwei weitere Kampfrichter.

Trainer Holger Alicke beglückwünscht beide zum erfolgreichen Abschluss der Kampfrichterausbildung und wünscht ihnen bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit viel Erfolg.