Spiele Herren

 


Einen gebrauchten Tag erwischt

Einen gebrauchten Tag erwischten die Gastgeber in der ersten Hälfte. Bereits nach fünf Minuten jubelten die Gäste nach einem Treffer von Florian Baumgart. Das 0:2 ließ Torhüter Marco Pranke nicht gut aussehen. Maik Böttge schob aus fünf Metern ein. Doch auch Prankes Vorderleute patzten. Erneut war es Baumgart, der sich mit seinem zweiten Treffer bedankte (25.). "Das war ein rabenschwarzer Tag und ein Totalversagen von Torhüter und Abwehr", fasste SG-Trainer Rene Pinske zusammen. Zwar versuchten die Hausherren nach der Pause Wiedergutmachung zu betreiben, doch es fehlte an Durchschlagskraft. So blieb den Hausherren nur der Ehrentreffer durch Henry Hermann in der 69. Minute.

Tore: 0:1 Florian Baumgart (5.,), 0:2 Maik Böttge (17.), 3:0 Florian Baumgart (25.), 1:3 Henry Hermann (69.); SR: Tim Lach (Redekin), Jürgen Schulze, Peter Laven; ZS: 35

Copyright © Volksstimme 2014