Spiele Herren

 


„Hinten raus hat uns einfach die Luft gefehlt,…“

Blau-Weiß Gerwisch –Eintracht Gommern 2:2 (1:0)

Copyright © Volksstimme 2015

„Hinten raus hat uns einfach die Luft gefehlt, um die Führung zu halten“, resümierte René Pinske. Die 55 Zuschauer in Gerwisch sahen jedenfalls ein gutes Spiel, bei dem beide Teams zu ihren Möglichkeiten kamen. Die Gastgeber waren lediglich effektiver vor dem Tor. So brachte Ronny Krüger die SG nach 38 Minuten in Front. Erst in Hälfte zwei gelang Tobias Bea der Ausgleich für den Ligaprimus (65.). Die Gerwischer gingen aber durch Henry Hermann abermals in Führung (78.). Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Steven Brehmer aber noch der Ausgleich für den SVE. „Gommern hat gut mitgespielt und auch viel Druck gemacht. Aber wir können auch mit dem Unentschieden ganz gut leben.“


Tore: 1:0 Ronny Krüger (38.), 1:1 Tobias Bea (65.), 2:1 Henry Hermann (78.), 2:2 Steven Brehmer (88.); SR: Wolfgang Bathe (Parey), SteffenRichter, Lukas Richter; ZS: 55