Alte Herren


Keine Spiele zurzeit!


Torfestival am Eschenweg

Bei einem weiteren Freundschaftsspiel gewannen unsere Oldies gegen einen starken Gegner aus Hohendodeleben 8:7….

Nach der Niederlage gegen Union Ziepel, mit einer Not elf, konnten die Gerwischer wieder auf alle Stammkräfte zurückgreifen.
Zusätzlich unterstützt vom Trainerteam der Herren, Pinne und Baumi, ging das Spiel munter los und wir führten schnell 3:0. Die Hohendodenleber fanden danach besser ins Spiel und gestalteten die Partie offen. Nach den zwischenständen von 3:3 und 5:3 stand es 15min vor Schluss 7:6 für die Gäste. Danach zogen die Hausherren nochmals an und gewannen das Spiel am Ende verdient mit 8:7. In einer sehr fairen Begegnung, boten beide Mannschaften mitunter ein sehr schnelles Spiel, in dem uns die Gäste alles abverlangten.

Unsere Torschützen: Baumi 3, Trabbel 2, Kalle2, Pinne1.

Ein Dank unserem Abteilungsleiter Th.Schröder für die Wurst danach und natürlich Schiri D. Rieche.

Am 18.09 um 18.00Uhr haben die Oldies dann die Mannschaft aus Dodendorf zu Gast.